Warenkorb

En progreso…

En progreso…

16. Oktober 2022
2 min read

Seit der Eröffnung unseres Onlineshops vor etwa eineinhalb Jahren haben wir nun den zweiten Schritt gewagt! Wir möchten unsere Kaffeekultur mit euch allen auf eine noch persönlichere Art und Weise teilen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich als in Karlsruhe lebende Kolumbianerin diesen Schritt gehe: Mein Ziel ist es, den Menschen mein Land mit seiner Kultur näher zu bringen, sich vor Ort auszutauschen und gemeinsame Kaffee-Momente zu genießen. Einfach ein kolumbianischer Genuss, den man nicht nur schmecken, sondern bis ins kleinste Detail erleben kann!

Jetzt sind schon ein paar Monate unter k√∂rperlicher und geistiger Anstrengung vergangen: Wir haben die Zeit mit Renovierungen, Schulungen, mit der Verst√§rkung unseres Teams und der weiteren internationalen Vernetzung verbracht… Aber wir sind uns sicher, dass der Fincaroasters Shop in kurzer Zeit fertig sein wird!

Hier ein paar erste Eindr√ľcke von unserer Arbeit!

¬°Hasta pronto!